Jan Veen boosted

Der Demozug in Zureich kommt langsam in die Gänge. Wir sind zahlreich und entschlossen!🔥

#ZuHeiss #PeopleNotProfit

Nachts das Fenster offen lassen ist auch iwie zelten

Ohne Strom muss man wenigstens nicht mehr bügeln

Das Gefühl wenn man die Tinte trocken pusten will und realisiert, dass man eine Maske aufhat -.-

Ach so, Arielle hat gar nichts mit Arisch zu tun?

Jan Veen boosted
@annalapwood@twitter.com:

This was so moving. Spontaneously stopped off at the London Bridge station organ to play a couple of pieces for the Queen. This lovely security guard, Marcella, asked if I could play Lascia ch'io pianga. Turns out she trained as a singer! ❤️😭

PSA: Die meisten Dächer schützen unzureichend vor Regen von unten.

Bereitet sich die Schweiz für ein Jahr im Atomschutzbunker vor?

Maybe trump only wanted to have his favourite warhead type to be correctly represented in World of Bombs.

Die christlichen Schutzheiligen (Fridolin für Feuerleute, Hubertus für die Jagd, etc) waren in der Frühzeit des Christentums quasi das Kompatibilitätsmodul zum bekehren vormals polytheistischer Gläubiger.

Wer jetzt noch Schutzmaske trägt, will doch aktiv Panik schüren durch den verzweifelten Versuch, ein Virus, das eben doch viel gefährlicher als die Influenza ist, einzudämmen, und damit den Plan der Regierung zur totalen Kontrolle des Volkes bewusst vorantreibt. Eine solide Bevölkerungsimmunität ist nicht in Sicht und so droht der Viruswahn, auch diesen Winter wieder in eine Lockdowndiktatur zu verwandeln. Das ließe sich durch breit akzeptiertes Tragen von Masken leicht vermeiden, ist aber der Masse der Schlafschafe nicht vermittelbar. Man kann nur noch verzweifeln. Durch das ständige Säen von Angst und Zwist werden die Menschen bewusst davon abgehalten, die Wahrheit zu erkennen, dass diese "Pandemie" nicht real ist und es tatsächlich um die Abschaffung der Freiheit geht. Wenn nun alle zusammenhalten und die Schutzmaßnahmen wie AHA-Regeln einhalten und Investitionen für Schulen, Altersheim etc einfordern, ist das Virus so gut wie besiegt.

Jan Veen boosted

Hab keine Lust, dass mir bei ernsten Beschwerden irgendwann Zucker verschrieben wird. Wenn schon Placebo, dann lieber ohne Esoterik & in Kuchenform vom Konditor meines Vertrauens! 🤓

Show thread

Manchmal hat man schon das Gefühl, Deutschland sei nur eine Firma, wenn man von solchen Konzernprivilegien liest.

correctiv.org/aktuelles/klimaw

Jan Veen boosted

🎶💦Wann gibts mal wieder richtig Regen, einen Regen wie's ihn früher einmal gab.
Mit Wolkenbruch von Juni und September und nicht so trocken und heiß wie dieses Jahr 🎶💦

Jan Veen boosted

PSA: borgbackup project needs more funding!

If you can help, please contribute.

I currently can not create new bounties for github issues as bountysource org funds are at zero.

Liberapay can alternatively be used.

borgbackup.org/support/fund.ht

Jan Veen boosted

"Möchten Sie Feedback zur App geben?"
"In Ihrem Sinne besser nicht"

OH: Wir brauchen noch Ihre Zustimmung, dass wir Ihre Adresse speichern dürfen. Wir schicken Ihnen keine Werbung oder so, das ist nur damit der Computer nicht meckert.

Seit wann wohl Computer-meckern ein berechtigtes Interesse ist?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!