Pinned post

Ist der Impfgegner nun an oder mit seiner Freiheit gestorben?

„Das hier ist unser Continuous-Integration-Server. Er berechnet rund um die Uhr die Fläche unter der Kurve.“

OH: "Die Lösung ist ein Font wo es für ö eine Ligatur gibt, die daraus ö macht."

Zweite Niederlage im langen Schach (60min+ pro Zug) gehabt. Diesmal chancenlos aus der Eröffnung überspielt worden, weil ich mich nicht auskannte. Gegner war schon gut (2k ELO in CH) aber ich hab’ ihm noch nicht einmal ein bisschen Probleme bereitet…

I have seen a couple of video's on Conway's Angel problem, but no videos on one of the (recent?) solutions. Until today!
youtube.com/watch?v=JvhSRCfCHb

Nach drei Fahrten heute: nix

Sind ja nur Stichproben, aber wenigstens am ersten Tag kann man Leuten auf den Deckel geben, damit man evtl ne Chance hat, dass sich auch daran gehalten wird.

Show thread

Heute erster Tag mit 3G in der . Mal schauen was sie so kontrollieren

OH: „IPv6 ist die Impfung des Internets. Es hilft gegen ein akutes Problem. Es hat viel zu wenig Verbreitung. Es gibt eine laute Gruppe von Gegnern. Und ihre Argumente ziehen nicht wenn man Bescheid weiß.”

Der Führerschein ist eine antiquierte #Zwangsmassnahme die den Staat obendrein eine Menge Geld kostet. Effektiv kann das die Polizei auch gar nicht kontrollieren. Der Führerschein gehört abgeschafft und die Menschen sollen mit dem Geld besser über sichere Fahrweisen aufgeklärt werden. Dann können wir endlich in #Eigenverantwortung über die Autobahn brettern.

Übrigens: Die meisten Unfälle mit Verletzten werden von Menschen MIT Führerschein verursacht.

#impfpflicht

Microsoft anticompetitive behaviors are back, this time changing HTTPS URLs to microsoft-edge:// URIs to force open the link in Edge.

Brave has already added support for the microsoft-edge:// URI, and Firefox support is coming.

theregister.com/2021/11/11/lat

Leute die mich komisch anschauen weil ich sie komisch anschaue weil sie ihre Maske nicht aufhaben. Und dann auch noch so tun als seien sie im Recht

Wir nähern uns den 11h gegen Ende unserer Reise. Kann ich nicht empfehlen.

Show thread

Heute mal wieder 9h DB. Sie können zwar nix für einen Notfalleinsatz mitten auf der Köln-Frankfurt Hochgeschwindigkeitsstrecke aber doof isses trotzdem

All diese Mittel kriegt EIN Covid Intensivpatient an EINEM Tag. Ohne dass die Therapie viel Erfolg verspricht. Die Alternative ist eine hochwirksame Impfung. Vielleicht ist in der Fenta Ampulle ja auch Luciferin.

twitter.com/drfrocester/status

Und die DB zeigt immer noch nur 4min Verspätung an, obwohl es schon 20 sind

Show thread

1h für die Strecke Köln - Düsseldorf. Im ICE. Der gar nicht da hält. Menno.

Man weiß, dass man in Deutschland ist, wenn tap-to-pay nicht mehr unterstützt wird

Show older

Ben Fiedler's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!