Follow

Python: Type error, XYZ is not callable

Wär ja echt was, wenn man das beim Kompilieren merken könnte...

@bfiedler aber du sparst doch ganz viel Zeit beim schreiben, weil du nicht mühsam mit Typen hantieren musst.

@bfiedler @F1rst_Unicorn Wenn es ein grösseres Projekt ist, könntest du dich in den optionalen Python type-checkern probieren. Aber ich bezweifle iwie, dass du ein solches Projekt in Python hättest :D

@quarub @F1rst_Unicorn Ich versuche auch nach Möglichkeit dafür zu sorgen, dass es nie dazu kommt. Gibt leider manche Bereiche, wo Python die beliebteste Wahl ist (hier konkret Infrastructure management)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!