Show newer

Hab jetzt zwei Schachengines: Eine in Rust und eine in Zig. Beide sind ähnlich implementiert, und noch outperformed meine Rust engine die Zig engine um etwa 3x.

Rust: git.sr.ht/~bfiedler/rschess

Zig: git.sr.ht/~bfiedler/zchess

Tomorrow a friend of mine releases the first demo of their PC Game "Towers 'n' Dragons". Can't wait to start playing <3

patreon.com/goenndyrgames

@sophie oh, total hightech! Die Kassen hier (CH) interessieren sich nicht so viel dafür (sprich gar nicht)

@sophie Supermarkt hat auf die Strategie “viele mit wenig Platz” gesetzt, Schlange bin ich an der SB Kasse noch nie gestanden. Aber sie haben auch noch normale Kassen, die auch gut besucht sind

@sophie ich räum das direkt weg weil bei uns die SB Kassen so wenig Platz haben, dass man grad so einen Parmesan oder so neben den Scanner legen kann… besser finde ich das Konzept mit dem Scanner durch den Laden zu laufen, und dann alles direkt beim Reinlegen zu scannen

cursed 

@emersion ohhh, it’s included from the middle of defs.h! I only checked the top :D thanks!

@schenklklopfer definitiv cat | grep weil eins die grep expression dann _viel_ einfacher anpassen kann, und ich das wesentlich öfter anpasse wie das file

cursed 

@emersion wow. Do you know what dialect of C that is?

@kunsi @f2k1de Hast du das am Laufen? Ich möchte das eigentlich schon immer Mal ausprobieren, seit ich davon gehört habe

16:00: Hmm da würde ein 2x2 Kallax gut reinpassen
16:15 im Bus zu IKEA
17:00 mit 2x2 wieder zu Hause
18:00 fertig aufgebaut

@f2k1de @kunsi es könnte immer einer Vorgabe von $zertifizierungsstelle sein

depol 

@lakritze Diejenigen, die jetzt schon abgestimmt haben sind aber auch nicht diejenigen, auf die der Wahlkampf abzielt.

Masterarbeitspräsentation: ✅

Jetzt fehlt nur noch die Note und dann kann ich den Diplomantrag stellen 😊

Show older

Ben Fiedler's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!